Rückrufaktion: HAWK ruft Greenlinie E-Bike's zurück

Wie die HAWK BIKE Sales GmbH mitteilt, haben neueste Erkenntnisse aus permanenter Qualitätssicherung zu einer Rückrufaktion für das E-Bike / Pedelec HAWK Modellreihe Deep Z geführt.

Die Pedelecs wurden auch über real-Märkte verkauft

HAWK BIKE Sales GmbH

Bild: HAWK BIKE Sales GmbH

Bei einem Nachtest im Labor kam es zum Bruch einer Feststellschraube am Vorbau, so das Unternehmen. In der Praxis sei dieser Bruch bislang nicht eingetreten, dennoch wurde aufgrund des möglichen Defekts am Vorbau, im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes dieser freiwillige Rückruf und Austausch beschlossen.

Die HAWK BIKE Sales GmbH bittet Besitzer der betroffenen Pedelcs diese NICHT weiter zu nutzen und sich umgehend mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Die betroffenen Vorbauten werden kostenlos ausgetauscht

Kontakt für betroffene Kunden:

HAWK BIKE Sales GmbH
Rheinstraße 11
12159 Berlin, Germany
Tel. +49 (0) 30 / 447 221 0
E-Mail: info@hawkbikes.com
Internet: www.hawkbikes.com

Kontakt für real-Kunden

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an real,- Mitarbeiter am Service-Center oder an die kostenlose real,- Hotline 0800 503 5418.

real Kundeninformation >>

 

 


Verbraucherinformation vorbildlich 
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

Weitere Artikel zum Thema

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.