Rückruf: Erstickungsgefahr – Blokker ruft Spielzeug Tankfahrzeuge zurück

Bei diesem Spielzeug Tankfahrzeug besteht die Möglichkeit, dass sich Kleinteile lösen können. Kleinkinder könnten diese Teile in den Mund nehmen. Dadurch kann schlimmstenfalls Erstickungsgefahr bestehen.

Geliefert wurden die betroffenen Spielzeug-Fahrzeuge von der Simm Spielwaren GmbH in Deutschland. Simm steht unter anderem für die Spielzeugmarke LENA. .Möglicherweise waren die Artikel auch in Deutschland erhältlich, also bitte Vorsicht!

blokker-recall-4-2014

Betroffener Artikel
ARTNR: 1534299
EAN NR: 4006942716609

Das Fahrzeug sollte umgehend aus der Reichweite von Kleinkindern entfernt werden

Die betroffenen Fahrzeuge wurden über Blokker Filialen seit 2009 verkauft. Sollten ein solches Fahrzeug auch bei ihnen vorhanden sein, kann dieses gegen Kaufpreiserstattung in jeder Blokker Filiale zurückgegeben werden

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte kwaliteit@blokker.nl

Meldung von Blokker (niederländisch) >>

 

 

verschenkt

Verbraucherinformation könnte besser sein

* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.