Rückruf ausgeweitet: Plastikteile in „Delikatess Münchner Weißwurst“ via Netto Marken-Discount

gp-mw

Die Südbayerische Fleischwaren GmbH informiert: Regionaler Warenrückruf von Weißwurst in Teilen von Bayern und Baden-Württemberg 

Erst am 12.03.2014 hatte Netto Teewurst der Marke „Gut Ponholz“ aufgrund Salmonellennachweises zurückgerufen

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die Südbayerische Fleischwaren GmbH das Produkt „Delikatess Münchner Weißwurst“, 300 Gramm-Packung, zurück:

Der Artikel „Delikatess Münchner Weißwurst“ der Marke „Gut Ponholz“ wurde an Filialen von Netto Marken-Discount in den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz ausgeliefert. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass vereinzelt in Artikeln dieser Charge rote Plastikfremdkörper enthalten sind.

CleanKids Rückruf Ticker AppUPDATE 19.03.2014
Es handelt sich ausschließlich um das Produkt mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 22.03.2014 (jetzt neu: alle Chargen) – diese Information steht auf der Rückseite der Produktverpackung.

Die betroffene Charge wurde umgehend aus dem Verkauf genommen. Andere Chargen  und weitere Artikel sind nicht betroffen.

Vom Verzehr der Produkte aus der angegebenen Produktcharge wird abgeraten. Verbraucher können selbstverständlich noch vorrätige Produkte auch ohne Kassenbon in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

phoneVerbraucheranfragen beantwortet der Kundenservice von Netto Marken-Discount unter der kostenlosen Hotline 0800 2000015 (Montag bis Sonntag, 24-Stunden-Erreichbarkeit). 

 

Rückruf:
Salmonellen in Delikatess Teewurst via Netto Marken-Discount

 

verschenkt

Verbraucherinformation vorbildlich

* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.