Rückruf: Glassplitter in französischen Milchbrötchen "Le Pain délice"

Bei den Milchbrötchen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14.03.2014 kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Glassplitter im Produkt befinden. Vom Verzehr des Erzeugnisses wird dringend abgeraten.

pain_lait_delice400x253

Folgendes Produkt ist betroffen:
Marke: Le Pain délice
Grund der Warnung: Glassplitter
Verpackungseinheit: 400 g
EAN: 3415309530597
Mindesthaltbarkeitsdatum: 14.03.2014

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes wurde das beanstandete Erzeugnis vom Markt genommen.

Kunden, die die betroffenen Milchbrötchen gekauft und noch in ihrem Besitz haben, können dieses Produkt in den jeweiligen Verkaufsstellen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.

[wpfmb type=’warning‘ theme=1]ACHTUNG! 

Glasscherben oder Glassplitter können zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum sowie zu inneren Verletzungen führenVerbraucher die einen der betroffenen Artikel besitzen, sollten betroffene Produkte NICHT mehr verwenden und dem Handel zurückbringen [/wpfmb]

Erst kürzlich hatte die Ibis Backwaren Milchbrötchen, die über Aldi-Süd verkauft wurden, ebenfalls wegen Glassplittern zurückgerufen

Rückruf: IBIS 12 Original französische Milchbrötchen 480g von Aldi-Süd

 

Bild: DGCCRF

verschenkt

Verbraucherinformation könnte besser sein

* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.