Rückruf: Fehlerhaftes Sicherheitsventil – Tiger ruft Espressokannen zurück

Bei Tiger gab es bis vor Kurzem eine Espressokanne zu kaufen (Waren-Nr. 1602352).

10442_image_255Ein Test zeigte nun, dass das Sicherheitsventil vereinzelter Kannen nicht den Qualitätsanforderungen entspricht. Aus Sicherheitsgründen ziehen wir deshalb die Kannen zurück.
 
Wenn du dieses Produkt gekauft hast, kannst du es in jedem Tiger Store umtauschen oder dein Geld zurück bekommen – natürlich auch ohne Bon.
 
Generell arbeiten wir ständig daran, die Sicherheit unserer angebotenen Artikel zu prüfen und zu verbessern, damit du auch weiterhin mit einem guten Gefühl bei uns einkaufen kannst.
 
Wenn du Fragen zum Warenrückruf hast, dann wende dich telefonisch an Tiger unter 0461 / 18 28 466 oder per Mail anc.hinz@tigerstores.de.
 

Das Unternehmen TIGER wurde 1995 in Dänemark gegründet und ist inzwischen europaweit mit etwa 100 Filialen vertreten. Im Angebot sind Artikel aus dem Nonfood Segment, wie etwa Geschirr, Spielwaren und Körperpflegeartikel.

Auch in Norddeutschland ist das Unternehmen inzwischen mit einigen  Filialen vertreten

[btn color=“forestGreen“ size=“size-m“]Du hast dieses Produkt verschenkt? Bitte informiere die Beschenkten ![/btn]

Bild: TIGER Deutschland GmbH

Verbraucherinformation vorbildlich

* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.