Dringender Rückruf für Kühlkompresse von Tchibo

Bei einer Qualitätskontrolle wurde festgestellt, dass die Kühlkompresse mit der Artikelnummer 300240 bzw. 300241 nicht der erforderlichen Medizinprodukterichtlinie entspricht.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es bei der Verwendung der Kühlkompresse zu Hautirritationen bzw. -schädigungen kommen kann.

Tchibo bittet die betroffenen Kunden dringend, die Kühlkompresse nicht mehr zu verwenden

Die Kühlkompresse wurde als Vorabverkauf in 250 der rund 9.000 Verkaufstellen angeboten.
Tchibo bittet die betroffenen Kunden dringend, die Kühlkompresse nicht mehr zu verwenden und den Artikel zurückzugeben.

Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.

Es besteht die Möglichkeit, den Artikel dort zurückzugeben, wo er gekauft wurde, oder ihn unfrei an Tchibo zurückzuschicken.

phoneWeitere Informationen erhalten Kunden rund um die Uhr unter der kostenlosen
Servicenummer 00800 433 2 66 88

 

Verbraucherinformation vorbildlich

* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.