Orkan Xaver: Schulausfälle in Niedersachsen am 6. Dezember 2013

wetterwarnungAktuell liegen uns hierzu keine Informationen vor. Auch die offizielle Seite für Schul- und Unterrichtsausfälle in Niedersachsen unter http://www.vmz-niedersachsen.de/aktuell/schulausfall.php gibt hierzu nur sehr spärlich Auskunft, zudem ist die Seite oft nicht zu erreichen. Kriseninformation sollte anders aussehen…

Selbst entscheiden

Wir raten Eltern dringend, selbst zu entscheiden, ob sie ihre Kinder in die Schule oder Kindergarten schicken wollen oder lieber doch nicht. Sollten Bedenken sein, im Zweifel bitte Kinder zuhause lassen.

Auch die Tage nach dem Unwetter gilt: Meiden sie Wälder, denn viele Bäume haben erhebliche Schäden davongetragen. Es besteht auch weiterhin die Gefahr von herabstürzenden Ästen und Dachziegeln!

Sobald es eine einheitliche Regelung für Niedersachsen gibt, werden wir dieses hier mitteilen

Orkan Xaver: 
Warnung vor Aufenthalt im Freien und Hinweis auf Stromausfälle


Bild: Pixabay – Lizenz: Public Domain

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.