Österreich: SPAR ruft TANN Pikante Käsejausenwurst zurück

lebensmittelwarnungSPAR ruft nun auch das Produkt TANN Pikante Käsejausenwurst 600g vorsorglich zurück.

Hintergrund ist, dass diese Wurst  auf derselben Maschine verpackt wurde, wie die S-BUDGET Jausenwurst 600g, in der metallische Fremdkörper gefunden wurden.

SPAR ruft S-BUDGET Jausenwurst zurück

SPAR hat das Produkt vorsorglich sofort aus dem Sortiment genommen und für den Verkauf gesperrt.

Kunden werden aufgefordert, das Produkt nicht zu verzehren.

Kunden, die das Produkt bereits gekauft haben, können dieses selbstverständlich im nächstgelegenen SPAR, SPAR Gourmet-, EUROSPAR- oder INTERSPAR-Markt zurückgeben. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet.

Verbraucherinformation vorbildlich

* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung

Die "CleanKids Rückruf-Ticker App" informiert zeitnah über alle veröffentlichten Produktrückrufe und VerbraucherwarnungenCleanKids Rückruf Ticker App
Rückrufe und Verbraucherwarnungen zeitnah aufs Smartphone

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.