Rückruf: KÖNIG 5 Port Netzwerk Switch von Nedis

Die NEDIS GmbH informiert über den Rückruf des KÖNIG 5 Port Netzwerk Switch. Nach Unternehmensangaben besteht durch eine potentielle Gefahrenquelle die Möglichkeit eines elektrischen Schlags

Rückruf-Aktion KÖNIG 5 Port Netzwerk Switch - Bild: NEDIS - http://www.nedis.de/

Rückruf-Aktion KÖNIG 5 Port Netzwerk Switch – Bild: NEDIS – http://www.nedis.de/

Betroffen ist folgendes Produkt
Artikelnummer: CMP-EHUB15
Marke: KÖNIG
Verkaufszeitraum: Dezember 2009 bis November 2012

Bei dem Produkt könnte es unter Umständen zu einem elektrischen Schlag kommen. Bis dato sind dem Unternehmen keinerlei Schadensfälle bekannt geworden. NEDIS hat aber beschlossen, dieses Produkt zurück zu rufen.

Es betrifft die Artikel die von uns in der Zeit zwischen Dezember 2009 und November 2012 verkauft wurden.

Verbraucher, die eines der betroffenen Geräte in Verwendung haben, sollten dieses umgehend vom Stromnetz trennen und den Fachhändler/verkäufer kontaktieren.

Hinweis: Der oben genannte Artikel wurden inzwischen in unserem Vertriebsprogramm durch modifizierte und aktualisierte Modelle ersetzt.

Verbraucherinformation vorbildlich

* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.