Rückruf: Tiger ruft kleine Pfannen mit Herz-Form zurück

Rückruf: Tiger ruft kleine Pfannen mit Herz-Form zurück - Bild: Tigers hovedkontor Zebra A/SDas Unternehmen Tiger nimmt vorsorglich und freiwillig im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes kleine Pfannen mit Herz-Form mit der Warennummer 20091744 zurück.

Als Grund für die Maßnahme wird angegeben, daß sich bei hohen Temperaturen die Beschichtung der Pfannen lösen kann.

Der betroffene Artikel wurde europaweit verkauft. Hierzulande waren sie über die Tiger-Stores in Norddeutschland erhältlich.

Das Produkt kann in einem Tiger Store gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben werden

Das Unternehmen TIGER wurde 1995 in Dänemark gegründet und ist inzwischen europaweit mit etwa 100 Filialen vertreten. Im Angebot sind Artikel aus dem Nonfood Segment, wie etwa Geschirr, Spielwaren und Körperpflegeartikel.

Auch in Norddeutschland ist das Unternehmen inzwischen mit 13 Filialen vertreten

 Verbraucherinformation könnte besser sein

 * Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

mzt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.