Produkt-Rückruf: 3M ruft den Filtrete Luftreiniger Ultra Quiet FAP00-RS zurück

3M ruft aus Sicherheitsgründen weltweit den Filtrete Luftreiniger Ultra Quiet FAP00-RS zurück. Das Gerät kann sich in seltenen Fällen überhitzen, wodurch eine mögliche Brandgefahr nicht ausgeschlossen werden kann. 3M bittet seine Kunden, dieses Modell von der Stromzufuhr zu trennen und nicht mehr zu benutzen.

3M ruft den Filtrete Luftreiniger Ultra Quiet FAP00-RS zurück

Der Verkauf wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt und die Produkte wurden aus dem Handel zurückgezogen. Gegen Rückgabe des zurückgerufenen Gerätes und der Ersatzfilter FAP-00 wird der bezahlte Kaufpreis erstattet.

Für Kunden, die sich unsicher sind, ob ihr Gerät betroffen ist, oder die Fragen zur Rücknahme haben, hat 3M eine gebührenfreie Service-Hotline eingerichtet, die unter der

  • Rufnummer 0800 809 286

erreicht werden kann.

 Verbraucherinformation könnte besser sein

 * Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung 

[hr_strip]

Das könnte dich auch interessieren
Auch diese Artikel mit Themenbezug sind lesenswert 

[hr_strip]

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.