Pferdefleisch: Lidl Schweiz nimmt Ravioli und Penne zurück

Lidl Schweiz informiert, dass bei Eigenuntersuchungen der Artikel „Combino“ Penne Bolognese, 750g vom Hersteller Copack und „Coquette“ Ravioli Bolognese, 800g vom Hersteller William Saurin Anteile von Pferdefleisch festgestellt wurden.

Lidl Schweiz hat die beiden Produkte, im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes, heute aus dem Verkauf genommen. Es besteht kein Hinweis auf ein gesundheitliches Risiko für Verbraucher.

Lidl Schweiz bedauert von diesem Betrugsfall auch betroffen zu sein. Die Produkte können in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Verbraucherfreundliche RückrufinformationenQuelle und Bilder: Lidl Suisse

 

[full]

[dhr]

LESEN SIE AUCH zu diesem Thema
Hier erhalten Sie weitere Informationen zum gleichen Themenbereich

[dhr]

[posts-by-tag tags = „pferdefleisch“ exclude_current_post = „true“ number = „6“ ]

[/full]