Rückruf: Klosterquell ruft "Dreh & Trink Apfel" zurück

Klosterquell ruft vorbeugend das Produkt „Dreh & Trink Apfel“ in der 200ml Flasche mit der Chargennummer 04Apr13C (MHD 04.04.2013) zurück. Es wurde festgestellt, dass bei einigen Flaschen dieser Charge Spuren von Hefeschimmel-Pilz enthalten sein können.

Im Zuge einer Qualitätskontrolle wurde festgestellt, dass bei einigen Flaschen der Charge 04Apr13C des Artikels „Dreh & Trink Apfel“ in der 200ml Flasche (MHD 04.04.2013) eine mikrobiologische Kontamination mit Hefeschimmel-Pilzen vorliegen kann.

Vom Verzehr dieses Produkts wird abgeraten.

Aus Gründen des konsequenten Verbraucherschutzes wurde umgehend ein Rückruf gestartet und die Behörden informiert.

Es wird angeraten, den betroffenen Artikel „Dreh & Trink Apfel“ in der 200ml Flasche mit der Chargennummer 04Apr13C und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 04.04.2013 nicht zu verzehren und den Artikel im Lebensmitteleinzelhandel zurückzugeben.

Der Kaufpreis wird auch ohne Vorlage des Kassenbeleges rückerstattet.

Konsumenten können sich an die eingerichtete Hotline unter der Nummer
(Österreich) 0800/810 881 wenden.

 

CleanKids Verbraucherampel 
Wie gut informiert das Unternehmen nach unserer Ansicht Verbraucher zu diesem Vorfall*
Internetseite Öffentlichkeitsarbeit Verbraucheranfragen
 [Weitere Informationen zur Bewertung]
* Die Bewertung bezieht sich auf die Information des Unternehmens zu dieser Meldung

[full]

[dhr]

LESEN SIE AUCH zu diesem ThemaHier erhalten Sie weitere Informationen zum gleichen Themenbereich

[dhr]

[/full]

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.