Wichtige Aufklärungsarbeit – fotogeschenkwelt unterstützt Cleankids mit Patenschaft

Unser Fotogeschenkwelt-Angebot bezieht sich zum Großteil auch auf Familien, die nicht nur ihre Erinnerungen in Bildern festhalten möchten, sondern auch zu besonderen Anlässen etwas einzigartig persönliches verschenken wollen. Da eben diese Familien für uns einen großen Teil der Kundschaft ausmachen, sehen wir uns auch dazu verpflichtet, Cleankids zu unterstützen.


Mittlerweile werden sich junge Eltern auch immer mehr bewusst, wie achtsam man beim Produktkauf für die Kleinen sein muss, denn nicht jedes Spielzeug ist automatisch auch für Kinder geeignet. Dieses Bewusstsein kommt mehr und mehr in der Gesellschaft an, doch die Anlaufstellen für Fragen und Aufklärung sind noch zu wenig bekannt.

Die redaktionelle Arbeit, die vom Cleankids-Team täglich erbracht wird, um Eltern und werdende Eltern zu informieren und aufzuklären, ist wirklich beachtlich. Umso wichtiger ist es auch, dass diese Arbeit weiterhin erfolgen kann. Wir als Portalbetreiber unterstützen dies gern und hoffen auf eine weiterhin positive Entwicklung des Magazins.

Brand Audience LTD & Co.KG
Orankestraße 55
13053 Berlin
Net: http://www.fotogeschenkwelt.de

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und bedanken uns bei fotogeschenkwelt für die Patenschaft – cleankids.de

[full]

[dhr]

LESEN SIE AUCH zu diesem ThemaHier erhalten Sie weitere Informationen zum gleichen Themenbereich

[dhr]

[/full]

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.