Rückruf in Frankreich: Listerien in Munster Gerome AOP Rohmilchkäse

In Frankreich wird aktuell Rohmilchkäse zurückgerufen, der über Filialen von LECLERC / Carrefour verkauft wurde. Grund für den Rückruf ist der Nachweis von Listerien.

Verbraucher die diesen Käse gekauft haben sollten diesen auf keinen Fall verzehren.

 Wo und über welche Vetriebswege der betroffene Käse eventuell noch im Handel war ist uns aktuell nicht bekannt.

Branche: Lebensmittel – Getränke
Marke: REFLETS DE FRANCE / NOS REGIONS ONT DU TALENT
Verkauft über: LECLERC / Carrefour
Produkt: Munster Gerome PDO Rohmilchkäse

Listerien können gesundheitliche Konsequenzen haben. In Einzelfällen könnten nach dem Verzehr des fraglichen Produktes grippeartige Symptome (Fieber, Kopfschmerzen, Übelkeit) auftreten. Schwangere Frauen sowie Personen mit einem geschwächten Immunsystem, bei denen die beschriebenen Symptome erscheinen, empfehlen wir, einen Arzt aufzusuchen.

[full]

[dhr]

LESEN SIE AUCH zu diesem ThemaHier erhalten Sie weitere Informationen zum gleichen Themenbereich

[dhr]

[/full]

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.