21.6.2012 Rückrufe Lebensmittel 0
Rückruf: Dille & Kamille meldet den Rückruf von Erfrischungsgetränken der Marke Breckland Orchard
Da viele Verbraucher die in Grenznähe zu den Niederlanden oder Belgien leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung

Das Niederländische Unternehmen Dille & Kamille meldet den Rückruf von Erfrischungsgetränken in den Geschmacksrichtungen “Birne & Elder Flower” und “Schwarze Johannisbeere & Himbeere” der Marke Breckland Orchard. Nach Unternehmensangaben kann in einigen Flaschen ein zu hoher Druck vorhanden sein. Hier besteht die Gefahr, daß die Flaschen platzen, wodurch es zu Verletzungen kommen kann.
Verbraucher sollten die Flaschen vorsichtig öffnen und entleeren. Bitte umwickeln sie dabei die Flasche mit einem Handtuch.
Dille & Kamille erstattet ihnen den Kaufpreis gegen Vorlage des Kassenbons oder der leeren Flaschen. Sie sollten keinesfalls die gefüllten Flaschen transportieren!
Weitere Informationen erhalten Sie per Email über: klantenservice@dille-kamille.com
Unternehmensinformation zu diesem Rückruf >
Rückrufinformation als PDF >Â
Stichwörter:
Bitte beachten Sie, dass alle Meldungen den Kenntnisstand zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergeben!




















Ein Hinweis zu den Kommentaren
Bitte beachten: Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft - daher kann es unter Umständen einige Zeit dauern, bis Sie ihren Kommentar hier sehen können. Kommentare die offensichtlich mehr dazu dienen eine Internetadresse zu bewerben werden nicht freigeschaltet. Verweise auf Onlineshops werden entfernt!