CleanKids-Magazin
Greenpeace Energy - Energiegenossenschaft aus Überzeugung

22.2.2012 - Rückrufe Lebensmittel

Rückruf: Hausmacherblutwurst im Ring der Reichenbacher Wurstfabrik/Vogtland

Stichwörter: , , , , ,

Die Wurst wurde nach Unternehmensangaben über Kaufland Filialen in Auerbach, Glauchau, Plauen, Reichenbach, Steinpleis, Werdau, Zwickau verkauft.

Die Reichenbacher Wurstfabrik Walter Schaller mit Sitz in Reichenbach/Vogtland ruft eine Charge der Hausmacherblutwurst im Ring zurück.

Grund für diesen Rückruf sind schon wieder Glasstücke, die sich in der Wurst befinden können.

Bereits am 28.9.2011 wurde durch das Unternehmen eine Charge der Mettwurst “Oma Hilde” zurückgerufen, die nach dem 1. September 2011 in Kaufland Filialen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen verkauft wurde. Auch in diesem Fall waren Glasstücke der Grund für den Rückruf.    

 

Betroffen von diesem Rückruf:
Los-Nummer: 005200
MHD: 28.02.2012

Die Wurst wurde nach Unternehmensangaben über Kaufland Filialen in Auerbach, Glauchau, Plauen, Reichenbach, Steinpleis, Werdau, Zwickau  verkauft.  

Kunden können die Wurst in den jeweiligen Kaufland-Filialen gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben.  

Weitere Informationen gibt die Reichenbacher Wurstfabrik unter der Rufnummer 03765/6121-0      

Reichenbacher Wurstfabrik Walter Schaller
Inhaber: Ralf Schaller, e. K. 
Buchenstrasse 1 
D-08468 Reichenbach im Vogtland 
Tel. +49 3765 6121-0  
www.walter-schaller.de

 

Weitere Artikel zum Thema

Rückruf: Mettwurst “Oma Hilde” der Reichenbacher Wurstfabrik

Die Reichenbacher Wurstfabrik Walter Schaller mit Sitz in Reichenbach/Vogtland ruft eine Charge der Mettwurst “Oma Hilde” zurück. Grund für diesen Rückruf sind kleine Glasstücke, die sich in der Wurstkonserve befinden können.




Bitte beachten Sie, dass alle Meldungen den Kenntnisstand zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergeben!
Weitere Artikel zu diesem Thema
myToys.de - Einfach alles für Ihr Kind

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Hinweis zu den Kommentaren


einer Funktion, die Sie wenn dann freiwillig nutzen: Sie müssen dies nicht tun und wir bitten ausdrücklich darum, auf jeden Fall ein Pseudonym zu verwenden. Das genutzte Pseudonym wird in der Datenbank gespeichert und ist nicht für Dritte zugänglich.

Bitte beachten: Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft - daher kann es unter Umständen einige Zeit dauern, bis Sie ihren Kommentar hier sehen können. Kommentare die offensichtlich mehr dazu dienen eine Internetadresse zu bewerben werden nicht freigeschaltet

hessnatur_baby_mode_300x250
Buchtipp

Oje, ich wachse!:
Von den 10 "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 20 Monate und wie Sie damit umgehen können

CleanKids Newsletter
Wählen Sie aus unseren verschiedenen Abonnements aus und verpassen sie keine Meldung mehr!

Mit unseren Eilmeldungen kommen wichtige Rückrufe und Warnungen umgehend in ihr Postfach.

Auswahl unserer Mailinglisten::
- Anzeige -
Prüf & Gütesiegel
  • Bitrex – Denatoniumbenzoat
  • LGA tested Quality
  • LGA tested Ausgezeichneter Spielwert
  • Bio-Siegel (europäisch)
  • Bio-Siegel (staatlich)
  • Prüfnorm für Kindersitze ECE-R44
  • UV Standard 801
  • Global Organic Textile Standard – GOTS
  • Naturtextil IVN zertifiziert BEST
  • Öko-Tex Standard 1000
Jetzt ist Zeckenzeit