Rückruf: Amadeo ruft bundesweit Duftparaffin Stücke Scentchips zurück

Die Firma Amadeo mit Sitz in Geldern ruft den Artikel „Scentchips“ zurück. Es handelt sich um Duftparaffin-Stücke, die mit Lebensmitteln verwechselt werden können. Die DuftChips wurden bundesweit als lose Ware über Wohnaccesoiresläden zum Stückpreis von 4,95 Euro verkauft.

Gerade für Kinder besteht beim Verschlucken die Gefahr des Erstickens. Außerdem kann es zu einer Vergiftung sowie der Perforation bzw. eines Verschlusses des Verdauungstrakts kommen.

Verbraucher, die diese Scentchips gekauft haben, können diese gegen Kaufpreiserstattung in den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgeben. 

Weitere Informationen auf lebensmittelwarnung.de >

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Ana (Germany) sagt:

    Sehr schade, dieses produkt war einfach fantastisch, einfach und effektiv… Man muss eben vor kinder fernhalten (das Feuer sowieso) vor kleinkinder fernhalten und dann ist gut. Denn es gibt nämlich schlimmeres das vor kinder erreichbar sind….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.