Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Dürr Gabriele sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nun muss ich mich beschweren heute Morgen habe ich mein Mittagessen zubereitet
    dann machte ich die besagten Pilze auf sah dann auch oben so so einen weißlichen
    Belag. Dann war ich mir schon einwenig unsicher?! Ich hatte dann zufällig das gleiche
    Glas nochmals und öffnete auch dieses dann dachte ich mir das sieht ja genauso aus.
    Also habe ich mein Geschnetzeltes mit Pilzen bereichert.
    Allerdings hatte ich dieses nun zum Mittagessen gegessen hoffe nur, das meine Familie
    sich nichts geholt hat. Nun las ich diesen Bericht und es folgte sogleich der Rausschmiss
    von meinem großen Topf Geschnetzelten. Da sollte sich die Firma Freshona schon
    etwas einfallen lassen, das man da nicht gleich zum Gesundheitminister übertritt.

    Trotzalledem das war ja nicht mein Tag heute es war zufälliger Zufall das ich mich bei
    der Firma melden wollte sonst wäre ich ja nicht informiert so erging es bestimmt einigen.

    Mit freundlich Grüsse Gabriele Dürrr

  2. Tom sagt:

    Hallo,

    ich bin nun ein wenig verwirrt….

    denn erst heute am ( ACHTUNG ) 14.OKTOBER 2012, habe ich im Radio gehört, das die
    -Freshona -Champignons
    von Lidl, Edeka, Aldi usw. zurückgerufen werden.

    vorweg, unsere verzehrten Pilze stammten vom Lidl.

    Da wir diese gerade gestern noch mit Appetit gegessen haben, wundert es mich , das die ganzen Reaktionen im WWW vom 21.JANUAR 2012 stammen,
    also vor ca 9-10 Monaten !!

    Allerdings hatten unsere Pilze keine “ weiße Schicht “ so wie bei Frau Gabriele D. und sahen gut aus und rochen und schmeckten auch recht gut

    Hat Lidl dieses Problem mit den Freshona Champignons öfters oder wie kann oder soll ich das verstehen ?? !!
    Oder ist dem Radiosender da eine veraltete Meldung “ raus gerutscht “ ?

    Daher bin ich ein wenig verwirrt …

    aber zum Glück noch OHNE Symptome 😉

    Gruß Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.