HalliHallo 2012…

Ich möchte mich auch zum Ende diesen Jahres entschuldigen für die vielen schlechten Nachrichten, die Euch 2011 über CleanKids überbracht wurden!  

Ich weiß, es wird auch 2012 nicht unbedingt besser werden, aber wir alle können im kommenden Jahr etwas dafür tun, daß es zumindest irgendwann etwas besser wird!

An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die CleanKids – in welcher Form auch immer – unterstützt haben!  Danke an all jene, die mit Kommentaren, aufmunternden Mails  und Anrufen immer wieder mit dazu beigetragen haben, das CleanKids sich stets weiter entwickelt hat

 

Ganz besonderer Dank geht an: 

Speedbone Internet & Connectivity GmbH und das gesamte Team von Prosite in Berlin (Danke Daniel!!)

Chris von sparbaby – Danke für Alles!!

Ein dickes Danke an unsere Paten

Danke an all die, die immer wieder Rückrufe und Warnungen in Foren, Blogs und anderen Internetseiten weiterverbreitet haben!!! 

 

Es wird sich einiges tun – 2012 bei CleanKids !

Es gibt noch sooo viel zu ändern – machen wir auch 2012 unseren Teil davon!

 

In diesem Sinn – Euch allen einen guten Rutsch hinüber…

Oliver Barthel – CleanKids-Magazin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.