Rückruf: Wildspezialitäten Göbel aus Göppingen ruft Konserven „Edel Wildgulasch“ 400 gr. Dosen zurück

Wildspezialitäten Hersteller Göbel aus Göppingen ruft vorsorglich Konserven mit dem Namen „Edel Wildgulasch“ 400 gr. Dosen zurück. Der Inhalt könnte eventuell mikrobiell verunreinigt sein.   Die Dosen wurden auf den Weihnachtsmärkten in Stuttgart, Esslingen und Ludwigsburg verkauft. Betroffen ist eine kleine Charge von ca. 80 Dosen mit Mindesthaltbarkeitsdatum 01/2013.

Ein Kunde hatte eine gewölbte Dose reklamiert. Daraufhin wurden von uns sofort sämtliche 400 gr. Dosen kontrolliert und stichprobenweise geöffnet dabei wurden keine Beanstandungen festgestellt.   Trotzdem haben wir uns vorsorglich für einen Rückruf der kompletten Charge entschlossen, da wir unsere Sorgfaltspflicht sehr ernst nehmen.  

Für Rückfragen steht das Unternehmen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Karl Göbel, Lorcherstraße 122, 73035 Göppingen

Telefon: 07161/95196-55

www.direkt-vom-jaeger.de

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.