Vorabmeldung: Thule kündigt Rückruf für Chariot-Fahrradanhänger an – CleanKids Magazin

Vorabmeldung: Thule kündigt Rückruf für Chariot-Fahrradanhänger an

Wie das des schwedische Unternehmen Thule mitteilt, sind Fahrradanhänger aus dem Produktionszeitraum von 2002 bis 2011 der Marke Chariot (Cycling Kit) und einige Modelle mit der VersaWing Deichsel von dem angekündigten Rückruf betroffen. In den USA wurden die Handelspartner von Thule bereits informiert.

Ob und Inwieweit der Rückruf auch den deutschen Markt betrifft, ist derzeit noch nicht sicher. In Deutschland werden die Chariot Produkte über das Kölner Unternehmen zwei plus zwei vertrieben.

Thule hat für morgen weiterführende Informationen für deutsche Verbraucher angekündigt.

Wir halten Sie auf dem Laufenden….

 

Bereits im August 2010 wurden bestimmte Serien des Kinder-Fahrradanhängers Chariot Cougar 1 und 2 wegen Schimmelpilzbefalls  zurückgerufen.

 

Das könnte Dich auch interessieren...