Rückruf in Frankreich: Guigoz (Nestle) ruft Baby Milchpulver zurück

In Frankreich wird aktuell das Babymilchpulver vom Guigoz zurückgerufen. Grund für den Rückruf sind Eisenspäne, die in einem Produkt gefunden wurden. Da viele Verbraucher die in Grenznähe zu Frankreich leben, auch dort einkaufen bitten wir um Beachtung dieser Meldung.

Guigoz ist eine Marke des Nestle Konzerns.

 Verkauft wurde das Milchpulver über die Handelskette Intermarché nur in Frankreich

Beispielbild

 

Lot-Nummer 1165080622 (auf dem Boden der Dose)
MHD 12/2012 – verkauft nur in Frankreich.
Barcode (EAN13) ist 3033710036776

 

Sollten Sie eines dieser Produkte gekauft haben, bringen sie dieses bitte in die Verkaufsstelle zurück!

Informationen in Französisch bei Guigoz >

 

Intermarché
Etwa 2.000 Hypermärkte in Frankreich, Belgien, Portugal, Spanien und Polen; in Bosnien, Rumänien und Serbien unter dem Namen InterEX. Gegründet 1969, war Intermarché das erste unter der Dachmarke Les Mousquetaires operierende Unternehmen. Intermarché wird betrieben von der E.Leclerc-Kette und beliefert von der zur Edeka gehörenden Spar

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.