Candy Sicherheitshinweis für Gaskochfelder PV 750 SN und PV 640 SN

Die Candy Hoover GmbH informiert auf ihrer Internetseite über einen  Sicherheitshinweis für die Gaskochfelder PV 750 SN und PV 640 SN, die im Zeitraum  1. April 2010 bis 30. September 2010 hergestellt worden sind. Wie das Unternehmen mitteilt, kann bei  vereinzelten Gaskochfeldern der betreffenden Modelle möglicherweise eine Undichtigkeit der Gashähne auftreten.  Schlimmstenfalls kann es dadurch zu einem Brand oder einer Explosion kommen.

Leider ist anhand des Unternehmenshinweises kein Datum ersichtlich. Im Zweifelsfall sollten sich Verbraucher aber unbedingt an Candy wenden.

Vom Unternehmen wurde eine Service Hotline eingerichtet, bei der Verbraucher weitere Informationen erhalten

0049 (0) 355 4938851 – Mo-Fr von 8 Uhr – 17 Uhr

Zusätzlich können alle Kunden online auf www.candy.de durch Eingabe des Modellnamens und der Seriennummer überprüfen, ob ihr Gaskochfeld eine Serviceinspektion benötigt.

 

Hier können Sie ihr Gerät überprüfen  >>>>

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Produktprüfung ausschließlich für Gaskochfelder gilt. Andere Produktkategorien sind hiervon nicht betroffen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.