Freispruch: Gurken, Tomaten und Salat von EHEC-Verdacht freigesprochen

(ck) – Ein Aufatmen ging durch Deutschland, als gestern Gurken, Tomaten und Salat von offizieller Seite  vom EHEC-Verdacht freigesprochen wurden. Für viele Gemüsebauern und Gärtnereien jedoch hat sich durch diese EHEC-Anklage einiges teils dramatisch verändert. Da auch CleanKids diese Meldungen mit verbreitet hat und somit in gewissem Rahmen auch dazu beigetragen hat, dass die eine oder andere Gurke liegengelassen wurde, ist es nach der Entwarnung natürlich selbstverständlich auch zur Rehabilitation (nicht nur der Gurken) beizutragen.

Unser Beitrag zur Unterstützung der Bauern und Händler ist die Aktion „Mut zur Gurke“. Dies soll ein Aufruf sein, dem zu unrecht verdächtigtem Gemüse zu einem möglichst schnellen und erfolgreichem  Comeback zu verhelfen.

Also Deutschland: Jetzt gilt es die heimischen Bauern zu unterstützen – helft mit und kauft einfach mal eine Gurke mehr!

Viele leckere Gurkenrezepte gibts hier > http://www.chefkoch.de/rs/s0/gurken/Rezepte.htmlSchickt

Schickt uns eure schönsten Gurkensprüche an gurke@cleankids.de – Alle eingeschickten Sprüche werden hier veröffentlicht

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.