Rückruf: Schnullerkette mit Sicherungshalter von Chicco

Dieser Schnullerhalter mit rosa Textilband und Klettverschluß wurde von den dänischen Behörden beanstandet. Demnach ist es möglich, den Klettverschlu zu verschlucken. Der Schnullerhalter entspricht nicht der Europäischen Norm EN 12586. Der Rückruf wurde über das ICSMS (The internet-supported information and communication system for the pan-European market surveillance of technical products) gemeldet.

Vermutlich wurde das Produkt nur in Dänemark, Schweden und Norwegen verkauft, ob es auf dem Deutschen Markt erhältlich war, ist und derzeit nicht bekannt.

Sie wissen, wo dieses Produkt in Deutschland erhältlich war? recall@cleankids.de

 

Bilder: ICSMS

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.