Milupa ruft vorsorglich einzelne Chargen der Marken Milumil und Aptamil zurück

Verbraucherhinweis

Die aufgerufene Warnung ist nicht mehr veröffentlicht, da aufgrund des betroffenen Verbrauchs- bzw. Mindesthaltbarkeitsdatums davon auszugehen ist, dass betroffene Ware nicht mehr in Privathaushalten vorhanden ist.

Untenstehend die aktuellen Warnungen aus dem Lebensmittelbereich

mzt

Rückrufe & Warnungen – Food         alle anzeigen >

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Sanny sagt:

    Schlimm, aber wenigstens informiert Milupa richtig! Danke für die Info

  2. Vera sagt:

    Weisst du Sanny, mein Kleiner hat seit Tagen immer nur noch geschrien, jetzt weiss ich auch warum. Eigentlich wollte ich mich immer auf diese doch teuren Qualitätsprodukte verlassen…
    Manchmal frage ich mich, ob der Umgang mit Lebensmitteln in Deutschland einfach zu lasch gehandhabt wird!

  3. Mausi89 sagt:

    Vielen Dank für Eure schnelle info per Newsletter. Es ist für uns total beruhigend zu wissen, wenn mal was ist, bekommen wir es sofort mit. Schön wäre ein App – Vielleicht kommt das ja bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.