Hallihallo 2011…

2010 hatten wir erschreckende 369 Rückrufe und Verbraucherwarnungen veröffentlicht. Das ist fast täglich ein Rückruf – und wir haben bei weitem nicht alles gelistet. Das vergangene Jahr hat aber nicht nur Negatives gebracht. Viele viele Babys wurden geboren und aus vielen Männleins und Weibleins sind stolze Eltern geworden. Wir freuen uns mit Euch und wünschen euch für die Zukunft alles alles Liebe.

 

Für einige unserer Leser wird 2011 auch das erste Elternglück bringen. Genießt diese Zeit – Babys werden sooo schnell groß 😉 – Für uns wird es das 5. Jahr CleanKids-Magazin

Das schönste Geschenk für ein Kind ist nicht etwa ein Spielzeug – Es wird immer die Elternliebe sein, vergeßt das nie!

Wir möchten uns entschuldigen für die vielen schlechten Nachrichten, die wir unseren Lesern in 2010 überbracht haben!

Wir möchten uns bei all jenen bedanken, die uns – in welcher Form auch immer – unterstützt haben!

Wir wissen, es wird auch 2011 nicht unbedingt besser werden, aber wir alle können im kommenden Jahr etwas dafür tun, daß es zumindest irgendwann etwas besser wird!

 

Wir wünschen uns für das Jahr 2011

Viele neue Patenschaften für unser Magazin >>
Eine Rakete oder ein Böller weniger ist doch zu verschmerzen, noch dazu machen diese nur ganz kurz Spaß – eine Patenschaft bleibt 🙂

Mehr Einsicht und Verantwortung  der Spielzeughersteller und der Spielzeugverbände

Mehr Offenheit bei Rückrufen >>

Weniger erschreckende Meldungen

Kritischere Verbraucher