Entschuldigung & Dankeschön

Wir möchten uns entschuldigen für die vielen schlechten Nachrichten, die wir unseren Lesern in 2010 überbracht haben!

Wir möchten uns bei all jenen bedanken, die uns – in welcher Form auch immer – unterstützt haben!

Wir wissen, es wird auch 2011 nicht unbedingt besser werden, aber wir alle können im kommenden Jahr etwas dafür tun, daß es zumindest irgendwann etwas besser wird!

P.S.: Wir werden auch zwischen den Feiertagen dafür sorgen, daß die eine oder andere Schlechtigkeit publik wird 😉

 

AchJa, wollten Sie nicht auch noch schnell eine Patenschaft für unser Magazin übernehmen?? Na dann aber flott… >>>|

In diesem Sinn – Allen herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch hinüber…

Oliver Barthel – CleanKids-Magazin

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Jennifer sagt:

    Liebes Cleankids-Team, trotz der schlechten Nachrichten sind wir froh, daß es euch gibt. Wir fühlen uns supergut über alles informiert, was uns als Eltern angeht. Auch wir sagen DANKE!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.