Rückruf: Fisher-Price ruft Little People Play'n Go Campingplatz in den USA und Canada zurück

Nach Angaben der US Consumer Product Safety Commission Safety Commission erfolgt der freiwillige Rückruf aufgrund  von verschluckbaren Kleinteilen. Bei einigen Varianten der Sonya Lee Figur, die Bestandteil des siebenteiligen Sets aus Kunststoff können Kleinteile abbrechen. Alle restlichen Bestandteile des Spielsets sind von diesem Rückruf nicht betroffen.

  

Da dieses Spielset auch im Internet verkauft wurde, kann es sein, daß auch Verbraucher in Deutschland betroffen sind. Bislang gibt es hierzu keine Informationen von Mattel.

Verbraucher sollten das Produkt unverzüglich von Kindern fernhalten

Infoseite von Mattel auf englisch >>


Sollten sie ein betroffenes Produkt besitzen, wenden sie sich bitte an:

Mattel GmbH
An der Trift 75
63303 Dreieich
Deutschland
Tel.: +49 (0) 6103/891-0
Fax: +49 (0) 6103/891-300
E-Mail: info.de@mattel.com
Internet: www.mattel.de

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.