CleanKids-Magazin vergibt am 18.01.2010 erstmals den BÄHH des Jahres für 2009

baehh09

In Anlehnung an die ersten kindlichen Ausdrücke (bähh steht für schlecht, Pfui etc.) wird 2010 vom CleanKids-Magazin nun erstmals der Bähh  des Jahres vergeben. Der Bähh kann an ein Produkt, ein Unternehmen aber auch an Einzelpersonen verliehen werden, welche sich ganz besonders Bähh verhalten!

Die Vergabe des Bähh findet in einem kleinem Kreis von Verbrauchern statt, die ihre Entscheidungen nicht nur auf Informationen begründen, die auf CleanKids veröffentlicht werden, sondern allgemein zugänglich sind und sich mit Verbraucherinformationen, Gefährdung durch Schadstoffe und verbotene Inhaltsstoffe, Sozialstandards, Labelung und vieles mehr beschäftigen.

Die Nominierungen für den Bähh 2010 laufen bereits. Wenn sie eigene Vorschläge haben, schreiben sie uns per e-mail und fügen Informationen bezüglich des Wieso – Weshalb – Warums mit bei.

Schreiben Sie uns jetzt ihren Vorschlag für den Bähh 2010


Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.